Kulturverein Murnau e.V.

Bayern 2 und der Kulturverein Murnau e.V. präsentieren

radioSpitzen live vor Ort

Mit Christoph Sieber, Andreas Martin Hofmeir, Carmela de Feo und Tonträger

Kultur- und Tagungszentrum Murnau
23.03.17 , 20.00 Uhr , Eintritt: 24.- / 16.- erm.


Kabarett, Comedy und Musik von preisgekrönten Künstlern und fantastischen Newcomern präsentieren Bayern 2 und der Kulturverein Murnau e.V. anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des rührigen Vereins an einem einzigen Abend in den „radioSpitzen live vor Ort“, die zum ersten Mal in Murnau zu Gast sind. (www.br.de/radio/bayern2/kultur/radiospitzen)

Christoph Sieber

Christoph Sieber


Gastgeber und Moderator ist Christoph Sieber. Der gebürtige Schwabe und Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2015 spielt in Murnau aber auch Ausschnitte aus seinem aktuellen, inzwischen fünften Solo „Hoffnungslos optimistisch“, einem kabarettistischen Rundumschlag der Extraklasse für Jung und Alt. (www.christoph-sieber.de)

Carmela de Feo

Carmela de Feo


Mit Haarnetz und im hochgeschlossenen Gouvernanten-Outfit fegt Carmela de Feo - La Signora - mit unglaublicher Energie über die Bühne, tanzt, singt und spielt, was das Zeug hält. Dazu ihre burschikos-schlagfertige Ruhrpott-Art - fertig ist die "Schwarze Witwe der Volksbelustigung“. (www.carmeladefeo.de)

Andreas Martin Hofmeir

Andreas Martin Hofmeir


Er ist Tubist und ehemaliges Mitglied der bayerischen Kultband LaBrassBanda, doch das Kabarett lässt Andreas Martin Hofmeir einfach nicht los. In bester Tradition eines Gerhard Polt oder Karl Valentin erzählt er Geschichten aus dem wahren Leben, virtuos eingestreut zwischen brasilianischer, ungarischer und argentinischer Musik aus seiner Tuba. (www.andreas-martin-hofmeir.com)

Tonträger

Tonträger


In der Hauptstadt zählt das junge Musik-Quartett Tonträger schon seit einiger Zeit nicht mehr zu den Unbekannten. „Tonträger sind abgefahren, grandios, fantastisch. Die Jungs sprühen vor Energie, ihre Texte sind klug und gut gereimt und die Musik macht unglaublich viel Spaß,“ so einer ihrer größten Fans, der Klavierkabarett-Virtuose Bodo Wartke. (www.tonträgerberlin.de)


nach oben ...